Foundation Köln

 

 your Foundation

Köln

 

 

 

Was wäre, wenn das meiste was uns begrenzt - uns unserer Wahlmöglichkeiten und Chancen nicht gewahr sein lässt aus unseren meist unbewussten Prägungen und Überzeugungen stammt, die wir nicht bewusst übernommen haben ?

 

 

Wie wäre es die Themen oder sogar Deine Lebensthemen die Dich beschäftigen aus einer neuen Meta Perspektive anzuschauen ?

 

Wie wäre es wenn dies es Dir erleichtern würde, Blockaden zu lösen und neue Wahlmöglichkeiten zu erkennen ?

 

Wie wäre es, wenn dies es Dir erleichtern würde, alles zu verändern ? 

 

 

your Foundation Köln

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foundation Köln

Thrive erklärt Euch einige Energetische Prinzipien,

wie das der Thoroidialen Energie...

 

Inzwischen gibt es schon Teil 2 des Thrive Filmes 

den ich für sehr sehenswert halten.