Foundation

Was bringt Dir der Foundation

 

Du bekommst Deinen eigenen Werkzeugkoffer

der Transformation

 

Dies unterstützt Dich aus den konditionierten anerzogenen Gedankenmustern auszusteigen. Das ermöglicht Dir bewusstere Wahlen.  Bislang werden wir oft emotional getriggert, von Situationen, Sinnesreizen oder auch dem Verhalten oder dem "sein" anderer Personen.  Diese Trigger bringen uns oft aus unserer Mitte - aus unserem reinen Gewahrsein.

Wenn wir weniger beeinflusst von äußeren Reizen ( triggern) und den immer ähnlichen Gedankenprogrammen funktionieren,

desto mehr haben die Chance bewusste Wahlen zu treffen udnnd aus dem vollen Potential zu schöpfen - sowie völlig neue Möglichkeiten zu erschaffen und wahrzunehmen.

 

Diese Wahlmöglichkeiten gab es auch davor schon- wir konnten Sie nur durch die Brille unserer Prägung und Konditionierung nicht so wahrnehmen.

 

Dieser Kurs hat vor einigen Jahren mein Leben unglaublich erweitert und eine Menge möglich gemacht, was ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte.

 

Wann möchtest Du starten Dein Potential zu entdecken, freizulegen und zu leben.

 

Spürst du, was dieser Kurs für dich bewegen könnte?


Foundation Kurs

schreib uns gern .. und wir senden Dir

mehr Informationen zum Foundation.

 

Termine findest Du auch auf der Body Seite

unter Seminar Termine 

 

Zugriff auf Dein wahres SEIN und Bewusstsein

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foundation Hamburg bis München

Dein Foundation Was wenn Du die Quelle der Veränderung bist nach der Du gesucht hast und Du alles aus Dir heraus verändern kannst was Du Dir wünschst ?

 

 

 

Was wäre, wenn du ein Leben leben könntest, in dem du nicht länger das Ergebnis limitierender Überzeugungen erschaffst, sondern wirklich eine von Dir erwünscht Realität.

 

Die Werkzeuge die Du im Kurs kennen lernst, erlauben es Dir Deine begrenzenden Ansichten wahrzunehmen, die bisher Dein Leben begrenzt haben. Du erkennst Deine Wahl und damit Veränderungsmöglichkeiten die es Dir erleichtern Dein Leben bewusst so zu gestalten, wie Du es Dir stets gewünscht hast.

 

 

 

Mit all den Werkzeugen wird es Dir möglich, das Fundament Deiner Begrenzungen zu transformieren aus denen heraus wir bisher oft gelebt haben. Stattdessen erschaffst Du ein Fundament / eine Grundlage ( engl. Foundation) aus bewusst getroffenen Wahlen, mit dem Du dann beginnen kannst Dir das Leben zu erschaffen das Du dir wirklich wünschst. Denn Dein Mind-Set ist das Fundament der Realität die wir (bisher meist unbewusst) erschaffen.

 

Aus Deiner Meta-Perspektive auf Dein Leben fällt es Dir leicht Deine Begrenzungen und Veränderungspotentiale zu erkennen und Dinge die Dich begrenzen zu verändern.

 

Was würdest Du gern stattdessen wählen? Wenn du alles frei wählen könntest , was wäre das für Dich?

 

Bist Du interessiert Dein wahres Potential zu erfahren?